Meine Website ist jetzt veröffentlicht!

Aktualisiert: März 11

Nun ist meine Website für Online Coaching veröffentlicht.


Hinweis: Hier geht's zum DGS-Video!

Doch lieber lesen? Hier der Text!

Ich habe viel Zeit in meine bilinguale Website investiert, die sowohl für Gebärdensprachnutzer, als auch für normale Leute angenehm und verständlich sein soll. Ich biete als Erster ein Online Coaching für Jedermann an, der Grundtechniken, Fähigkeiten und anderes erlernen möchte.


Gerne möchte ich euch coachen, unterstützen und auch beobachten, welche Übungen für euch passend und angenehm sind und auf welchen Wegen ihr mit der richtigen Methode zum Ziel kommt. So werde ich zunächst Erfahrungen sammeln, um im nächsten Schritt kurzweilige Videos (max. 1 Minute) zu erstellen, die für ein Online Tutorial zur Verfügung gestellt werden. In diese Videos werden visuelle Effekte (Pfeile, Formen o.ä.) eingebettet, damit die Nutzer die Übungen gut veranschaulicht bekommen und sich beim Training richtig fokussieren können.


Planmäßig werden im Online-Tutorial die einzelnen Calisthenics-Kurse mit verschiedenen Themen, von Theorie über Praxis, und natürlich auch hilfreiche Tipps angeboten. Ein großer Vorteil ist, dass die Videos zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung stehen und sowohl zu Hause, als auch unterwegs angeschaut werden können. Die Zubehör-Seite habe ich ebenfalls bilingual erstellt. Im DGS-Video erkläre ich das Zubehör, außerdem sind dort auch Beispielvideos eingebettet. Dementsprechend werden die Seiten für das Zubehör ähnlich sein, wie für das Online-Tutorial.


Wenn Du an Online Coaching interessiert bist, kannst du den Termin für die kostenlose Erstberatung mit mir online vereinbaren. -Hier Klicken-



LINKS

 Home 

SOZIALE NETZWERKE

  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

* = Affiliate - Links

INSTAGRAM

© COPYRIGHT 2020 deafsthenics by Marcel Schild