12-Wochen-Programm

Woche

1

Tag

2

Mindset-Kurs

Mentalität

Test 2.001.png

Hinweis: Hier geht's zum DGS-Video!

Doch lieber lesen? Hier der Text!

Wir haben jetzt alle 10 Module kennengelernt. Auch hier im 12-Wochen-Plan beschäftigen wir uns - abwechselnd - mit den 10 Modulen.


Mit den Kenntnissen der 10 Module können wir an jedem Workout-Tag unser Mindset stärken und so beispielsweise auch die Übungen beim Workout erleichternd modifizieren.


Findet mit euren Kenntnissen eure eigenen Lösungen.


Mit jeder gefundenen Lösungen stärken wir unsere Mentalität mehr.

Hinweis: Hier geht's zum DGS-Video!

Doch lieber lesen? Hier der Text!

So fällt es uns auch später im Alltag leichter kreativ zu sein und vielfältige Lösungen zu finden beispielsweise um uns Arbeit oder Sport mit kreativen Ideen zu erleichtern.


Da wir nach jedem Workout-Tag eine Pause für die Regeneration einlegen sollen, können wir uns an diesen Tagen mit den Mindset- und Gebärdensprach-Kursen beschäftigen.


So bauen wir in diesem 12-Wochen-Plan an jedem Pausentag unsere Mentalität weiter auf.



Wir schaffen es, unsere Mentalität / Mindset zu stärken!